Die aktuellen

Corona-Regeln

gemäß der 16. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung

Wir sind auf die Pandemie-Situation im Grunde gut eingestellt: aus dem Zeitraum Juli bis Oktober 2020 haben wir ausgearbeitete Hygienekonzepte sowie viel Erfahrung mit den speziellen Erfordernissen, die Sport-Trainingseinheiten in Corona-Zeiten mit sich bringen.

Desinfektion, Parzellierung, AHA-Regeln, Vorhalten von Namenslisten fürs Gesundheitsamt, Lüften, feste Tanzpaare – die wechselnden Anforderungen die an uns während der Corona-Zeit gestellt wurden konnten wir stets erfolgreich umsetzen.

Vom Bayerischen Landesportverband sowie der Stadt Nürnberg werden wir auch regelmäßig und zeitnah bei Regeländerungen auf dem Laufenden gehalten.

Seit dem 3. April 2022 gilt nun die 16. BayIfSMV. Im Rahmen dieser Regelung ist Kontaktsport auch in Innenräumen ohne Zugangsbeschränkungen oder andere Einschränkungen vollumfänglich erlaubt 😀

Hast du Fragen?
Kontaktier uns!
© 2018-2021 Super Secret Moves e.V.
YouTubeFacebookSpotifyInstagramVimeo