Das Wochenende 27. + 28. September verbringen wir im erst 2022 fertiggestellten, brandneuen Sportcamp Nordbayern im Fichtelgebirge 😀

Dort teilen wir uns in zwei Gruppen auf — nach dem Frühstück geht eine Gruppe auf den Ochsenkopf wandern, während die andere im Spiegelsaal trainiert. Nach dem Mittagessen wird dann gewechselt, und nach dem Abendessen machen alle zusammen Party.

Zur Anleitung des Trainings haben wir unsere Vereinstrainerin Clara Deiters sowie den All-Star Raphael Krauthann dabei.

Zur Entspannung zwischendurch stehen uns im Camp auch Sauna, Kraftraum, Kletterwand u.v.a. kostenfrei zur Verfügung — und im Camp-Restaurant sind sechs warme Mahlzeiten inbegriffen.

ACHTUNG: das Camp ist seit dem 15. April ausgebucht – die Seite hier dient nur noch Informationszwecken

Um an diesem Wochenende sinnvoll mitmachen zu können, musst du mindestens bereits sechs Monate West Coast Swing lernen und an Tanzparties teilgenommen haben.

Das Camp findet in einer 2022 neu gebauten Anlage des Bayerischen Landessportverbandes statt, welche wir als eingetragener Sportverein nutzen dürfen.

In dem Gebäudekomplex finden auch regelmäßig Trainingslager von Bundesliga- und Nationalmannschaften unterschiedlicher Sportarten statt — insbesondere bereiten sich die Nationalkader Biathlon und Langlauf hier auf die olympischen Winterspiele vor. Aber auch für Tänzer bietet die Anlage einen Saal mit Spiegelwand 🙂

Als Trainer haben wir den All Star Raphael Krauthann dabei sowie unsere Vereinstrainerin Clara Deiters

Die parallel zum Unterricht stattfindenden Wanderungen wird eines unserer Vereinsmitglieder anleiten 🙂

Leider zu spät :-/

Die Anmeldung für dieses Camp wurde am 14. April geöffnet und es war am 15. April schon wieder ausgebucht… vielleicht klappt es nächstes Jahr!

Hast du Fragen?
Kontaktier uns!
© 2018-2023 Super Secret Moves e.V.
YouTube Facebook Spotify Instagram Vimeo